GALLERIE

Zweifellos sagen Bilder mehr als Worte, daher bieten wir Ihnen hier einen Einblick in unsere Arbeit und zeigen Stolz unsere laufenden und fertiggestellten Projekte. Für weitere und Alltägliche Eindrücke besuchen Sie uns doch einfach auf Instagram - @classicboxers

Porsche 911GT

Der Porsche 911GT ist das Gesellenstück unseres Mitarbeiters Daniel Schaefer. Er ist ein großer Freund von den frühen Wettbewerbsfahrzeugen der 911er Baureihe. Mit dem 911GT ist es ihm gelungen, einen periodisch korrekten Rennwagen aus dem Jahre 1966 selbst zu kreieren. Jedes Bauteil von der Schraube bis hin zum Motorgehäuse stammen aus dieser Epoche, Reproduktionen aktueller Fertigung findet man an diesem Wagen nicht.

ROOSHERS - PORSCHE

Die Porsche 911ST Replik ist in Zusammenarbeit mit dem jungen, aber traditionsbewussten Team von rooshers. entstanden. Bei diesem Projekt war es wichtig, dass alle Modifikationen am Fahrzeug so ausgeführt wurden, wie dies im Auslieferungsjahr möglich gewesen wäre. Das Ergebnis ist ein selbstbewusster und wunderschöner Rennsportwagen aus dem Jahre 1970.

ONASSIS PORSCHE 356B T5

Ein weiteres Highlight ist mit Sicherheit der 1961er 356B T5 unseres Mitarbeiters Thomas Gädtke. Es ist quasi sein Gesellenstück welches sich auf keinen Fall verstecken brauch. Es ist vollgepackt mit diversen Eigenetnwicklungen und jeder Menge rarer historischer Teile.

ONASSIS PORSCHE #9110101621

Zusammen mit der Onassis Porsches Agency konnten wir einen individuellen Kundenwunsch  verwirklichen. Der Kunde hatte eine ganz genaue Vorstellung über seinen Porsche und widmete sich bereits einige Jahre vor dem Startschuss der Restaurierung mit der visuellen Planung der Projektnummer # 9110101621.

PORSCHE 356A T1 Rennfahrzeug

Wieso eigentlich neu lackieren, diese Frage stellten wir uns gemeinsam mit dem Kunden. Denn genau genommen ist der Wagen wunderschön so wie er ist. Trotzdem erhielt die gesammte Technik und die Karosserie eine umfangreiche Überholung und alle nötigen Änderungen um an historischen Rennveranstalungen nach Anhang K und der FIA teilzunehmen. Somit ist dieser 1956er 356A nun auf den Rennstrecken Europas zuhause.

PORSCHE 911 TURBO 3,0 1977

Mit großer Freude können wir diesen sehr seltenen 911 Ur-Turbo aus dem Modelljahr 1977 bei uns begrüßen. Stück für Stück wird dieser in seinen Auslieferungszustand zurückversetzt. Jede Schraube und jedes Bauteil wird aufwendig überarbeitet oder restauriert, damit dieser Wagen so authentisch dar steht wie eins 1977.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Classic Boxers - Karl Schaefer - Schimmelbuschstrasse 5 - 40699 Erkrath - Germany - www.classicboxers.de - info@classicboxers.de - Tel: 0049 (0)2104/ 172 22 77 - Fax: 0049 (0)2104/ 172 22 55